Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Zahlung und Lieferung


Einkaufsbedingungen
 
Ab der 3. Bestellung können Sie mit uns die Zahlung per Rechnung mit 10 Tagen Zahlungsziel vereinbaren.
Hierfür nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf
 
Tiffany Glas-Laden
Lohstr. 30
46047 Oberhausen
Deutschland
Telefon: +49 (0)208 - 2 77 87
E-Mail: info@glaspalette.de
 
 
Öffentliche Einrichtungen
 
Öffentliche Einrichtungen beliefern wir per Rechnung mit 10 Tagen Zahlungsziel.
Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.      Fon: +49 (0)208 - 2 77 87
 
 
Versand innerhalb Deutschlands
 
Der Versand erfolgt mit DHL in einem versicherten Paket
Es gibt keinen Mindestbestellwert
  
Sollte es Aufgrund falscher Angaben in der Lieferanschrift zu einer Paketrücksendung kommen,
wird ein Rücksendeentgelt in Höhe von 5,-- Euro erhoben.
Ebenso die nochmaligen Versandkosten, bevor es zu einer erneuten Zustellung kommt. 
 
 
Lieferungen außerhalb Deutschlands
 
Der Versand erfolgt mit DHL in einem versicherten Paket
Es gibt keinen Mindestbestellwert
  
Lieferungen außerhalb Deutschlands versenden wir nur gegen Vorkasse.
Den Rechnungsbetrag teilen wir Ihnen vor Versand der Ware per E-Mail oder Fax mit.
Hierbei erhalten Sie auch unsere Bankverbindung und die IBAN. 
Der Versand der Ware erfolgt nach Eingang des Rechnungsbetrages.
 
Sollte es Aufgrund falscher Angaben der Lieferanschrift zu einer Paketrücksendung kommen,
wird ein Rücksendeentgelt in Höhe von 12,-- Euro erhoben.
Ebenso die nochmaligen Versandkosten, bevor es zu einer erneuten Zustellung kommt. 
 
 
Mindestbestellmenge für Glas
 
Der Versand von Glasscheiben im Maß 25x34cm und 30x40cm ist erst ab 3 Scheiben möglich.
 
 
Versandkosten
 
Wir liefern unsere Ware in 26 Länder der Europäischen Union, sowie in die Schweiz und nach Norwegen.
Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete mit: DHL.
Die Kosten für die Verpackung übernehmen wir.
 
Wir berechnen Ihnen die Versandkosten pauschal (einmalig) pro Bestellung,
unabhängig von der Menge der Packstücke.
       
 
Land Kosten *Regellaufzeit  (Werktage)
           
Deutschland   6,95 € 1  Tag
Belgien 17,90 € 2  Tage
Bulgarien 19,90 €  4-5  Tage
Dänemark 19,90 € 2  Tage
außer: Färöer, Grönland         
Estland 19,90 €  3-4  Tage
Finnland 24,90 € 4  Tage
außer: Ålandinseln         
Frankreich 19,90 € 3  Tage
außer: überseeische Gebiete und Departements         
Griechenland 19,90 €  6-8  Tage
Irland 19,90 €  3-4  Tage
Italien 19,90 € 3  Tage
außer: Livigno und Campione d'Italia         
Kroatien 19,90 €  2-3  Tage
Lettland 19,90 €  3-4  Tage
Litauen 19,90 €  3-4  Tage
Luxemburg 17,90 €  2-3  Tage
Malta 19.90 €  3-4  Tage
Niederlande 17,90 € 2  Tage
außer: außereuropäische Gebiete         
Norwegen  ** 28,90 €  4-5  Tage
Österreich 17,90 € 2  Tage
Polen 19,90 €  2-3  Tage
Portugal 19,90 €  4-5  Tage
Rumänien 19,90 €  3-4  Tage
Schweden 24,90 € 3  Tage
Schweiz  ** 28,90 € 2  Tage
Slowakei 19,90 € 3  Tage
Slowenien 19,90 € 3  Tage
Spanien 19,90 €  4-5  Tage
außer: Kanarische Inseln, Ceuta und Melellia         
Tschechische Republik 19,90 €  2-3  Tage
Ungarn 19,90 € 3  Tage
 
* Die Regellaufzeit ist der Zeitraum, den der Paketdienst nach Übergabe der Ware von uns
  bis zur Auslieferung an Sie kalkuliert.
 
 
Versand in die Schweiz und Norwegen ** 
 
Der Rechnungsbetrag für Lieferungen in die Schweiz und Norwegen ist umsatzsteuerfrei.  (ohne MwSt.)
Der Einfuhrzoll richtet sich nach dem Warenwert und wird bei Auslieferung direkt eingezogen.
Möchten Sie im Voraus wissen, wie hoch der Einfuhrzoll ausfallen wird, dann informieren Sie sich
bitte bei Ihrem zuständigen Zollamt.
Bitte beachten Sie, dass anfallende Überweisungs- und Umrechnungsgebühren nicht zu unseren Lasten gehen.
 
 
Die Lieferzeit
 
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit innerhalb von 1-4 Werktagen,
(Verfügbarkeit vorausgesetzt).
 
Bitte bestellen Sie Ware die nicht lieferbar ist erneut.
Für Teillieferungen, die wir mit Ihnen vereinbaren, übernehmen wir die Versandkosten.
 
 
Wichtig
 
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.
In diesem Fall erstatten wir Ihnen den beschädigten Artikel kostenlos.
 
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Zusteller (Lieferanten) zu reklamieren.
 
Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden.
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.